Begegnungs- und Sprachcafé

März, 2021

Wiederkehrende Veranstaltung

03mär18:0019:30Begegnungs- und SprachcaféMöglichkeit, sich kennen zu lernen und Deutsch zu üben18:00 - 19:30 platz*machen e.V.

Details

Einmal in der Woche treffen sich interessierte Magdeburger*innen beim gemeinsamen Begegnungscafé von platz*machen e.V., der Initiative Beginn Nebenan und des Vereins Studenten bilden Schüler.

Man kann hier neue Menschen kennenlernen, sich austauschen und die deutsche Sprache üben. Jede zweite Woche gibt es auch Nachhilfe.

Jeder kann teilnehmen, egal welches Alter, welche Religion, welche Herkunft oder welches Geschlecht. Wichtig ist aber, dass man respektvoll und freundlich zu den anderen Teilnehmenden ist.

Das Begegnungscafé findet momentan digital statt.
Hier geht es zum virtuellen Begegnungsraum: https://gamma.cs.uni-magdeburg.de/b/jon-gk0-inn-qsz
Passwort: 689791

Veranstalter

platz*machen e.V. Sternstraße 30, 39104 Magdeburg

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben