Familienfest “ Lass uns Astronauten sein !“ – Sport, Spiel und Unterhaltung zum 60. Weltraumtag

Oktober, 2021

02okt14:0016:30Familienfest " Lass uns Astronauten sein !" - Sport, Spiel und Unterhaltung zum 60. WeltraumtagFamilienfest - für Familien, die ihre Kinder frühzeitig an künstlerische und sprachliche Bildung heranführen oder das logische Denken im Vorschulbereich fördern möchten14:00 - 16:30 einewelt haus Magdeburg

Details

Harmonia e.V. ist als Internationales Zentrum für Kultur, Bildung und Soziales in Sachsen-Anhalt eine beliebte Anlaufstelle in der Altstadt Magdeburgs im einewelt haus für Familien, die ihre Kinder fühzeitig an künstlerische und sprachliche Bildung heranführen möchten oder das logische Denken im Vorschulbereich fördern möchten.  

Der Verein Harmonia e.V.  lädt zum Familienfest, das den 60. Weltraumtag zum Motto hat, ein. Auf dem Hof des einewelt haus gibt es Spiele, Unterhaltung, Musik, Basteln und Quiz.

Herzlich willkommen allen interessierten Familien.

Hygienehinweise für diese Veranstaltung

Maske benötigt
Andere Hygienehinweise 3G-Regel

Zeit

(Samstag) 14:00 - 16:30

Ort

einewelt haus Magdeburg

Schellingstraße 3-4, 39104 Magdeburg

Veranstalter

Harmonia e.V.

Nach oben