Kino für geflüchtete Kinder im Moritzhof

Mai, 2022

Wiederkehrende Veranstaltung

20mai15:0016:30Kino für geflüchtete Kinder im MoritzhofShaun das Schaf – Der Film15:00 - 16:30 Moritzhof

Details

GB 2015 l R: Mark Burton, Richard Starzack l FSK: 0, empfohlen ab 6 l 85 Min.

Als ihm das Leben auf seiner Farm mal wieder zu langweilig wird, beschließt Shaun das Schaf einen Ausflug zu machen. Doch er bekommt dort etwas mehr Action geboten, als er sich wünscht. Shauns Missgeschicke führen dazu, dass der Farmer die Farm verlassen und die Tiere allein zurücklassen muss. Jetzt liegt es allein an Shaun, dem Wachhund Bitzer und seiner Herde in die große Stadt zu fahren und dort den Farmer zu retten.

Ohne Sprache.

Kostenlose Veranstaltung

Zeit

(Freitag) 15:00 - 16:30

Ort

Moritzhof

Moritzplatz 1, 39124 Magdeburg

Veranstalter

Kulturzentrum MoritzhofTheater und Musik, Galerie und Kino in einem 200 Jahre alten Bauernhaus mit Café und Biergarten im Innenhof.0391 2578932 Moritzpl. 1, 39124 Magdeburg

Nach oben