Mehrsprachige Info für Eltern von Babys und Kleinkindern

In der Mappe „Kurz. Knapp. Eltern-Info“ werden Eltern von Babys (0-1 Jahr) und Kleinkindern (1-3 Jahre) übersichtliche Informationen und praktische Tipps an die Hand gegeben. Wie kann ich mein schreiendes Baby beruhigen? Wann schläft unser Kind endlich durch? Wann bekommt es den ersten Brei und wie klappt das am Besten? Eltern fühlen sich mit ihrem Baby oft noch unsicher, vor allem, wenn es das erste Kind ist. Und auch, wenn die Natur so „vorgesorgt“ hat, dass Eltern „aus dem Bauch heraus“ meist das Richtige tun, ergeben sich im Alltag mit einem Baby oder Kleinkind doch auch immer wieder Fragen.

Die Mappe ist in Deutsch, Englisch, Arabisch, Russisch und Türkisch hier kostenlos abrufbar.

Weitere Informationen bietet der Herausgeber der Mappe, die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) auf dieser Homepage.

2019-05-10T17:48:29+00:00
choose language