„Sudenburg für alle“
18jan12:0018:00„Sudenburg für alle“Demokratischer Aktionstag
Details
Die Gemeinwesenarbeitsgruppe Sudenburg lädt zu einem demokratischen Aktionstag in Sudenburg ein. Im Vordergrund stehen dabei Weltoffenheit und Gemeinschaft. Sowohl am Bahnhof Sudenburg als auch am
Details
Die Gemeinwesenarbeitsgruppe Sudenburg lädt zu einem demokratischen Aktionstag in Sudenburg ein. Im Vordergrund stehen dabei Weltoffenheit und Gemeinschaft. Sowohl am Bahnhof Sudenburg als auch am Ambrosiusplatz ist von 12 bis 18 Uhr ein buntes Programm geplant. Anwohner*innen und Gäste sind herzlich zu Begegnung und Austausch eingeladen.
Am Ambrosiusplatz gibt es ein Bühnenprogramm, eine offene Kirche und Kreativangebote. Es werden Panzerkekse gebacken (und aufgegessen) und auch eine Führung durch Sudenburg ist geplant.
Am Bahnhof Sudenburg warten eine Feuerschale und heißer Apfelsaft von der Streuobstwiese. Auch hier sind Kreativangebote geplant, es gibt selbstgemachte Suppe und Waffeln. Mini-Tischtennisplatte und DJ sorgen für Unterhaltung.
Zeit
18. Januar 2025 12:00 - 18:00(GMT+02:00)
Ort
Ambrosiusplatz und Sudenburger Bahnhof
39112 Magdeburg